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Kundenservice
Kundenzentrum
Sie haben eine Frage zum aktuellen Verkehrsgeschehen, zu den besten Verbindungen oder den günstigsten Tarif? Wir beraten Sie gern!
Ihre Meinung ist uns wichtig
Ihr Anliegen
Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Hinweise, Kritiken sowie auch Lobe zu unserem Angebot entgegen.
Jedes Kundenanliegen wird in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen ausgewertet und kompetent beantwortet. Wir garantieren, innerhalb von 10 Arbeitstagen auf alle Anliegen zu reagieren.
Kundengarantien in Anspruch nehmen
Und so funktioniert's
Ihren Garantieanspruch können Sie schnell und einfach online in Anspruch nehmen. Mehr Infos finden Sie hier:
Die Kundengarantie ist ein Versprechen von uns an Sie, dass unsere Verkehrsmittel Sie pünktlich ans Ziel bringen, Sie sich auf Nachtanschlüsse verlassen können, unsere Fahrzeuge und Haltestellen sauber sind und wir Ihre Kundenanliegen zügig bearbeiten.
Schadensmanagement
Ihre Schadensmeldung
Melden Sie einen entstandenen Schaden an:
Nutzen Sie hierfür bitte den
Fragebogen zum Schadensmanagement
so ist sichergestellt, dass bereits beim ersten Kontakt alle wichtigen Angaben übermittelt werden.
Das Schadensmanagement der DVB bearbeitet sämtliche Unfälle/Vorfälle im Bereich des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV), bei denen Fahrzeuge der DVB oder ihrer Tochtergesellschaft beteiligt sind. Um Ihnen einen möglichst reibungslosen Ablauf hinsichtlich der Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen bieten zu können, beantworten wir Ihnen hier vorab die wichtigsten Fragen.
Leitungsauskunft für Ihr Bauvorhaben
Leitungsauskunft online einholen
Planen Sie ein Bauvorhaben oder möchten Sie wissen, welche Anlagen der DVB von Ihrem Vorhaben betroffen sind?
Für eine schnelle und korrekte Bearbeitung Ihrer Anfrage nutzen Sie bitte die kostenfreie Leitungsauskunft über Internet, kurz LAI.